Fastenzeit "verNETZt"

"Fastenzeit verNETZt"...was verbirgt sich hinter dieser Überschrift? Nun, dahinter steckt eine Reihe von spirituellen Angeboten während der Fastenzeit rund um die Themen Glaube, Bibel und Kirche. Das Format findet insgesamt fünf mal immer mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr statt und beginnt am 24.Februar. Dies sind die bisherigen Themen:

24.2.: Hierarchische Kirche - Risiken und Nebenwirkungen

3.3.: Pilatus - Mit allen Wassern gewaschen

10.3.: Mitgetragen - Simon von Cyrene

17.3.: N.N.

24.3.: N.N.

Die Themen der letzten drei Treffen sind ganz bewusst noch offen gehalten, weil wir diese gerne gemeinsam mit euch gestalten möchten, mit Sicherheit gibt es Themen, die euch unter den Nägeln brennen. 

Der Zoom-Link zu jedem Treffen wird ca. 15 Minuten vorher auf der jeweiligen Seite zur Veranstaltung (oben auf die entsprechende Veranstaltung klicken) veröffentlicht und ist gleichzeitig freigeschaltet. 

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, herzliche Einladung, seid dabei!