"Es gibt was auf die Ohren"

"Es gibt was auf die Ohren" - Unter diesem Titel bietet Studierendenpfarrer Markus Püttmann während der aktuellen Corona-Krise geistliche Impulse an, i.d.R. immer mittwochs und samstags. Den Link dazu findet ihr hier.

 

Von Herzen ein großes DANKESCHÖN an alle Spenderinnen und Spender der Aktion unseres Studierendenpfarrers Markus Püttmann "Es gibt was auf den Teller"! Durch Ihre und Eure Hilfe sind wir nun in der Lage, Studierenden, die sich in einer akuten finanziellen Notlage befinden, kurzfristig mit einem Einkaufsgutschein von 25,- Euro unter die Arme zu greifen - in diesen Zeiten eine große Hilfe für viele! Noch einmal VIELEN DANK!!!
Ebenso durch die Aktion unterstützt wurde der Caritasverband Siegen-Wittgenstein für ihr Projekt "Mittagstisch".

© Caritas Siegen-Wittgenstein

© Jochen Maiworm, KHG