Termin: 07.12.2021 - 17.12.2021

"Wer backt die schönsten Weihnachtsplätzchen?"

Backwettbewerb Weihnachtsplätzchen

Auf die Kekse - fertig  los: Unsere Advents-Aktion „Wer backt die schönsten Weihnachtsplätzchen“ startet! Zeigt was ihr könnt und gewinnt einen 25-Euro-Gutschein vom Café Extrablatt!

Schickt uns jeweils EIN! Bild von euren Plätzchen, nett drapiert oder auch einzeln - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. WICHTIG: Es muss deutlich werden, dass es sich bei dem Plätzchen auf dem Bild wirklich um euer Produkt handelt! Mitgesendete Bilder vom „Produktionsablauf“, auf denen ihr auch zu sehen seid, sind da sicherlich hilfreich :).

Ihr habt bis einschließlich nächste Woche Freitag, den 17. Dezember Zeit, uns eure Bilder zukommen zu lassen, hier ist die E-Mail-Adresse:

Den Gewinner/die Gewinnerin geben wir dann Anfang der 51. KW auf unserer Homepage bekannt.

Bei Teilnahme erklärt ihr euch automatisch dazu bereit, dass wir euer Plätzchen-Bild mit eurem Namen auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen. Der Gewinner kann sich den Gutschein nach Absprache bei uns in der KHG abholen :)

Herzliche Einladung, seid dabei!