Termin: 30.10.2019, 16:00 Uhr - 30.10.2019, 18:00 Uhr
Anmeldeschluss: 27. Oktober 2019
Radio Siegen (Tiergartenstraße 37)

Besichtigung von Radio Siegen

"Radio Siegen" - jeder, der im Siegerland lebt, arbeitet oder studiert kennt den hiesigen Lokalsender. Aber wie dort konkret gearbeitet wird und welche Aufgabenbereiche die Arbeit in und bei einem Radiosender mit sich bringt, das wissen wohl die wenigsten. Diese Informationslücke wollen wir schließen und wollen deshalb mit Euch Radio Siegen einen Besuch abstatten: Wir treffen uns dazu fünf Minuten vor dem offiziellen Besichtigungsbeginn, um 15:55 Uhr, vor dem Gebäude. 

Die Teilnahme ist kostenlos, da es für jeden Gast aber noch ein "Giveaway" mit auf den Weg gibt, bitten wir um vorherige Anmeldung bis spätestens Sonntag, den 27.10. 

Herzliche Einladung, seid dabei!