Termin: 24.05.2023, 18:30 Uhr - 24.05.2023, 21:00 Uhr
Aufgrund der aktuellen KALTEN Wetterlage findet das Picknick bei uns in der KHG statt!!!

Offenes Picknick im Schlosspark des Oberen Schlosses

Aufgrund der aktuellen KALTEN Wetterlage findet das Picknick bei uns in der KHG statt!!!

Wenn sich Ende Mai die Natur im Schlosspark des Oberen Schlosses in ihrer Schönheit zeigt, wollen wir dies nutzen und gemeinsam vor Ort picknicken - jede/r bringt einfach dazu mit, was sie/er mag, egal ob Essen oder Trinken. Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Eingangsbereich des Oberen Schlosses und suchen uns dann ein schönes Plätzchen im Schlosspark :).

Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung nicht aus, sondern findet alternativ im Turm der St.Marienkirche (Löhrstraße 23, 57072 Siegen) statt. Der Eingang zum Turm befindet sich in der Unteren Metzgerstraße. Auch hier gilt: Jede/r bringt einfach etwas mit.

Wo genau das Picknick an dem Tag stattfinden wird, wird spätestens am Mittag des gleichen Tages hier und bei Instagram bekanntgegeben, schaut einfach nach :).